Andrea Lohmann

Kommunikationstrainerin, Mediatorin, Moderatorin und Coach,
Dozentin an der Uni Münster

Schon seit Langem beschäftigt mich die Frage, wie Menschen sich über Gegensätze und Verschiedenheiten hinweg verständigen können. In der Gewaltfreien Kommunikation habe ich eine Haltung gefunden, die dies ermöglicht und die mich so fasziniert, dass ich sie seit sechs Jahren mit Begeisterung vermittle.
Mit der Entdeckung des Integralen Ansatzes öffneten sich mir Tore zu einem noch tieferen Verständnis der menschlichen
Vielfalt. In der Verbindung beider Ansätze habe ich dann weitere Schritte auf meinem Weg zu einem empathischen Miteinander gefunden, den ich neugierig und staunend, forschend und anwendend mit Freude weiter gehe. 

http://andrea-lohmann.de




  

Marie-Rose Fritz 

Lehrerin, Nidra Yoga Lehrerin, Koordination eines Integralen Salons in Luxemburg

Auf meinem Weg hin zu einem erfüllten und ganzheitlichen Leben begeistert mich die integrale Philosophie und Lebenspraxis seit über zehn Jahren. Sie hat mir maßgeblich dazu verholfen hat, innere Klarheit zu erlangen über die Wege der menschlichen Bewusstseinsentwicklung. Also fing ich sofort an, im Rahmen einer  luxemburgischen transpersonalen Gesellschaft diesen Schatz an andere Menschen weiter zu vermitteln.
Die Verbindung mit der Gewaltfreien Kommunikation eröffnet mir ein weiteres riesiges Feld, um gelassener und verständnisvoller mit mir selbst und im Umgang mit anderen Menschen zu sein.

Für weitere Infos und Anfragen:
http://integralesleben.org/if-home/if-integrales-forum/integrale-salons/luxemburg/



Links:

http://integralesforum.org/